3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kohlrabisalat blitzschnell gemacht


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 50 g Salatkerne-Mischung
  • 1 Kohlrabi
  • 15 g Olivenöl
  • 1/2 Päckchen Salatkrönung
  • 1 Prise Salz
5

Zubereitung

    Kohlrabisalat
  1. Salatkerne mit etwas Öl kurz in der Pfanne anbraten.

    [Kann man natürlich auch im Closed lid. In diesem Fall erst etwas Öl zugeben und 3 Min./ 100°/ Stufe 1 andünsten.]

  2. Kohlrabi 3 Sek./ Stufe 5 zerkleinern.

  3. Die restlichen Zutaten mit den Körnern dazugeben und 10 Sek./ Stufe 3/ Counter-clockwise operation untermischen.

10
11

Tipp

Guten Appetit!

_______________________________________________________ 

                       .+*+ Freue mich über Feedback ! +*+.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell und lecker...! Gibt

    Verfasst von aelli71 am 11. August 2015 - 22:15.

    Schnell und lecker...! Gibt es im Moment öfter, habe viele Kohlrabis im Garten.. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecke Und

    Verfasst von bus am 29. Juli 2015 - 15:25.

    Sehr lecke Und ratzfatz!Danke! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau. Wenn schon gesund dann

    Verfasst von Backorgie am 20. Juli 2015 - 12:04.

    Genau. Wenn schon gesund dann auch richtig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, ist ein sehr schnelles

    Verfasst von Natka23 am 10. Juli 2014 - 14:33.

    Danke,

    ist ein sehr schnelles Rezept und lecker ist es auch. Habe es nur leicht abgewandelt ohne Salatkronung, dafür nur Salz, Pfeffer und etwas Weinessig.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe, weil ich

    Verfasst von Maupi am 7. März 2014 - 20:07.

    Ich habe, weil ich Tütengewürze wie Salatkrönung und dergleichen meide,  meine "Salatsauce auf Vorrat" genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können