3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Leichter Fleischsalat mit Joghurt


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Würziger Fleischsalat

  • 200 g Fleischwurst
  • 100 g Essiggurken
  • 150 g Joghurt
  • 80 g Miracel Wip Balance
  • 1 Teelöffel mittelscharfer Senf nach Geschmack
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1/2 Teelöffel Salz zum abschmecken
  • 1/2 Teelöffel Zucker
  • 1 Teelöffel Paprika Pulver edelsüß
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Fleischwurst und Gurken in den Mixtopf geben und 4Sek Stufe 4 zerkleinern. Eventuell nochmal alles mit dem Spatel nach unten schieben nochmals 3 Sek Stufe 4 zerkleinern. Die Restlich Zutaten in den Mixtopf geben und 20 Sek Stufe 3Counter-clockwise operation unterrühern

  2. Beschreiben Sie hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu Frisches Brot oder Brötchen aus dem Thermomix ein Gedicht


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Extrem lecker und leicht.

    Verfasst von aussiegal am 17. Juni 2016 - 13:46.

    Extrem lecker und leicht. Perfekter Partysalat  tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sehr gut, sah

    Verfasst von kater06 am 8. April 2016 - 18:53.

    Geschmacklich sehr gut, sah nur mehr aus wie Brotaufstrich, zumindest bei mir tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe zwar den

    Verfasst von hoch5 am 23. Januar 2016 - 17:31.

    Sehr lecker.

    Habe zwar den Senf vergessen und anstatt Zucker habe ich einen spritzer Süßstoff, und anstatt Miracle Wipp leichte Salatcreme genommen. 

    Schnell gemacht, ohne Zusatzstoffe. Gibts öfter. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir war das ganze etwas zu

    Verfasst von Gina333 am 15. September 2015 - 22:28.

    Mir war das ganze etwas zu Essig lastig. Werde es nochmal mit weniger Gurken probieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker kann ich nur

    Verfasst von bentheman86 am 31. August 2015 - 15:48.

    Sehr sehr lecker kann ich nur empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wollte ich doch gleich mal

    Verfasst von Mupfl am 17. August 2015 - 16:22.

    Wollte ich doch gleich mal ausprobieren. Hatte noch eine Scheibe Leberkäse daheim, die hab ich statt der Fleischwurst verwendet. Schmeckt sehr sehr lecker!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können