3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Pikanter Käse-Paprika-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 kleine Zwiebel
  • 1/4 Bund Petersilie
  • 1 Äpfel
  • 200 g Gouda, in Stücken
  • 1 rote Paprika
  • 3-4 Gewürzgurken
  • 10 g Öl
  • 10 g Essig
  • etwas Salz
  • etwas Pfeffer
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Petersilie und Zwiebel in den Closed lid geben und 3Sek./St. 5 zerkleinern. Mit dem Spatel alles nach unten schieben. Nun die übrigen Zutaten in den Closed lid geben und 4 Sek./St. 4-5 mit Hilfe des Spatels zerkleinern. Mit Salz und Pfeffer nach belieben abschmecken.

     

    Guten Appetit tmrc_emoticons.;)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker!!! hab ihn auch

    Verfasst von thinkpink am 19. Juli 2015 - 19:13.

    Superlecker!!! hab ihn auch ohne Apfel gemacht, trotzdem sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Haben den

    Verfasst von kampfteddy am 11. Februar 2014 - 21:01.

    Super lecker! tmrc_emoticons.D

    Haben den Salat ausprobiert und sind einfach begeistert!Wird es aufjedenfall öfter geben und kann man bestimmt auch gut zu einer Grillparty machen. Big Smile

    Danke! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von Dani2910 am 19. November 2013 - 19:00.

    Vielen Dank für das leckere Rezept. Gibts mit Sicherheit öfter. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir haben den Salat jetzt

    Verfasst von draguna am 28. April 2013 - 22:55.

    Wir haben den Salat jetzt schon 2x zubereitet und sind begeistert.

    Ich habe nur beim 2.Mal etwas weniger Käse genommen und eine rote Zwiebel. 

    Dafür gibt es 5*

    Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr zu empfehlen ! Lecker!

    Verfasst von Manu1171 am 28. März 2013 - 16:56.

    Sehr zu empfehlen ! Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker. Hab die

    Verfasst von Weckdody am 13. März 2013 - 22:22.

    War sehr lecker. Hab die Zwiebeln auch weggelassen. Und das nächste mal nehme ich weniger Käse. Ich hatte scharf Ei gelegte Gurken, das war ein interessanter Kontrast zu dem süßen Apfel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! am besten etwas

    Verfasst von kirke am 26. Februar 2013 - 10:59.

    Lecker! am besten etwas ziehen lassen!

    ich hab die Zwiebel etwas angedünstet, roh wird sie hier schlecht vertragen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh, vielen Dank für das

    Verfasst von kleines Ferkel am 23. Februar 2013 - 14:57.

    Oh, vielen Dank für das Rezept, das kommt mir wie gerufen, habe noch Gouda  und Paprika "rumliegen", ist ohne Apfel auch für Schlank im Schlaf geeignet, klasse!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können