3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rettichsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 weißer Rettich, in grobe Stücke
  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 1 Äpfel, geviertelt
  • 2 Zehen Knoblauch
  • Petersilie, frisch
  • 3 Esslöffel Rapsöl
  • 4 Esslöffel Apfelessig
  • 1 Esslöffel brauner Zucker
  • 1 Teelöffel Senf
  • Salz und Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 3 - 4 Sek. / Stufe 5 zerkleinern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Tolles Rezept

    Verfasst von Podoline1809 am 19. August 2017 - 17:27.

    Tolles Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Rettichsalat schmeckt sehr frisch. Ich lasse...

    Verfasst von Daggy101 am 2. August 2017 - 14:22.

    Der Rettichsalat schmeckt sehr frisch. Ich lasse das nächste Mal den Pfeffer weg, da der Rettich schon scharf genug ist.

    Danke fürs Rezept
    LG Daggy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!...

    Verfasst von Momos Stundenblume am 9. Juli 2017 - 20:02.

    Sehr lecker!
    Hab 3 Schalotten statt der Zwiebel verwendet und nur 2 EL Rapsöl.
    Schneller, erfrischender Salat im Sommer.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute den Salat ausprobiert und finde ihn...

    Verfasst von hairraiser am 18. September 2016 - 13:16.

    Habe heute den Salat ausprobiert und finde ihn sehr lecker.Ich habe einen Rettich mit 500 g Gewicht verwendet und die übrigen Zutaten halbiert.Hat wunderbar gepasst.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein erfrischendes Rezept für

    Verfasst von Maisha02 am 27. Juli 2016 - 19:37.

    Ein erfrischendes Rezept für unser Abendbrot im Sommer. Anstatt Öl habe ich Schmand genommen. Hat auch super geschmeckt. 

    MAisha

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, auch ich habe

    Verfasst von salsaverde2014 am 6. Mai 2016 - 19:46.

    Sehr lecker, auch ich habe noch einen guten Schuss Sahne hinzugegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr gut!!!

    Verfasst von Juliet am 27. März 2016 - 22:44.

    sehr gut!!! Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo kikibrake, ein

    Verfasst von Nanita am 5. Juli 2015 - 14:18.

    Hallo kikibrake,

    ein wunderbares rezept in der momentanen Hitze, genau nach der Trad. chinesischen Medizin. Ich habe meinen thermomix erst seit Weihnachten und noch garnicht viel Erfahrung. Deshalb bin ich sehr froh, dein Rezept gefunden zu haben. Den Salat wird es jetzt öfter bei mir geben. Ganz herzlichen Dank für dein indirekte Hilfe. Ich werde sicherlich einige deiner Rezepte ausprobieren.

    liebe grüße nanita

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und gerade im

    Verfasst von Sonnesanne am 25. Juni 2015 - 19:54.

    Sehr lecker und gerade im Sommer sehr erfrischend.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und so

    Verfasst von petraandrzej am 20. Juli 2014 - 19:17.

    Sehr lecker und so erfrischend!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Vielen Dank für

    Verfasst von Tina678 am 3. Juni 2014 - 20:51.

    Sehr lecker! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept . Habe

    Verfasst von pomponemaus am 31. Mai 2014 - 18:56.

    Danke für das Rezept Big Smile. Habe nur noch 50 gr. Sahne bei getan, war uns sonst zu trocken. LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super, lecker, super saftig

    Verfasst von Sonnenblume am 8. Oktober 2013 - 16:09.

    super, lecker, super saftig und ultraschnell zubereitet - ein muss auf jeden Oktoberfestbuffet tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat ist sehr

    Verfasst von Schokokrossi am 22. September 2013 - 17:31.

    Der Salat ist sehr lecker,

    aber was verstehst Du unter 1 weißen Rettich? Die Biester wiegen hier so um die 1.000 g. Ich hab mal so ca. 500-600 g genommen. Hatte noch eine rote Paprika liegen und die musste auch mit da rein. Hat mir sehr gut geschmeckt und mach ich bestimmt wieder!

    Danke sagt Schokokrossi!

    Danke für das Rezept sagt Schokokrossi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Erfrischend,

    Verfasst von Ricky66 am 19. Juni 2013 - 14:05.

    Sehr lecker! Erfrischend, leicht und blitzschnell gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war sehr lecker, einen tag

    Verfasst von hopserhund am 18. Juni 2013 - 15:01.

    war sehr lecker, einen tag stehen lassen dann schmeckt der salat noch viel besser!!!!!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können