3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
  • thumbnail image 3
Druckversion
[X]

Druckversion

Roter Radicchio Salat


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Salat

  • 8 Blätter roter Radicchio
  • 4 Tomaten
  • 1 Dose Thunfisch in Öl
  • 1 EL Öl
  • 2 EL Balsamico
  • 1 Prise Zucker
  • 2 Prisen Pfeffer
  • 2 Prisen Salz
  • nach Geschmack Pinienkerne oder Mandeln
5

Zubereitung

    Leicht und Super schnell...
  1. 1. Radicchio und Tomaten in den Closed lid geben 3 Sek. / Stufe 5

    2. anschließend alle anderen Zutaten in den Closed lid dazu und 10 Sek. / Stufe 2 / Counter-clockwise operation

    3. Lecker Servieren...

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hat mir sehr gut geschmeckt.

    Verfasst von müsli_am_morgen am 6. November 2015 - 20:26.

    Hat mir sehr gut geschmeckt. Danke für das Rezept! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Muss ich bald

    Verfasst von Tesora83 am 2. Februar 2015 - 20:20.

    Sehr lecker! Muss ich bald mal wieder machen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey, danke für deine

    Verfasst von Laras Leichtes Live am 3. Dezember 2014 - 11:51.

    Hey, danke für deine Bewertung tmrc_emoticons.) ich habe nichts anderes gemacht als wie ich es geschrieben habe tmrc_emoticons.D 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und erfrischend.

    Verfasst von Ich esse sehr gern am 2. Dezember 2014 - 19:36.

    Sehr lecker und erfrischend. Sah bei mir auch nicht so toll wie auf dem Foto aus, trotzdem 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heiman, ja du hast

    Verfasst von Laras Leichtes Live am 27. November 2014 - 15:15.

    Hallo Heiman,

    ja du hast recht ich meinte  Balsamico tmrc_emoticons.D da ist mir ein kleiner autokorrektur Fehler passiert. danke für deine Aufmerksamkeit tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich 5 Sterne!

    Verfasst von heiman am 24. November 2014 - 19:06.

    Geschmacklich 5 Sterne! Leider sah der Salat optisch nicht so gut aus wie abgebildet. Allerdings habe ich auch mit dem TM31 gearbeitet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Lara, könnte es sein,

    Verfasst von heiman am 24. November 2014 - 18:36.

    Liebe Lara,

    könnte es sein, dass du statt Basilico Balsamico meinst?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können