3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Salatdressing schnell - einfach - lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Dressing

  • 2 Esslöffel Essig
  • 1 1/2 Esslöffel Zucker
  • 2 Teelöffel Senf, mittelscharf
  • Salz, Pfeffer
  • 2 Esslöffel Öl
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Essig, Zucker, Senf, Salz und Pfeffer in den Mixtopf geschlossen geben und ca. 20 Sek/Stufe 3 aufschäumen.


    Öl zugeben und 5 Sek/Stufe 3 mischen.

10
11

Tipp

Ich mache immer gleich mehr und gebe es zur Aufbewahrung in einer geeigneten Flasche oder Behälter in den Kühlschrank. Bei mir hält es 5 Tage, denn dann ist es aufgebraucht.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker!! Wird wieder gemacht

    Verfasst von Charlotteee am 17. September 2016 - 16:40.

    Sehr lecker!! Wird wieder gemacht Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...schnell gemacht und super

    Verfasst von blomi am 22. August 2015 - 23:48.

    ...schnell gemacht und super lecker!

     

    blomi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meine Familie und ich finden

    Verfasst von speedy0410 am 22. November 2014 - 21:25.

    Meine Familie und ich finden die Salatsoße einfach super. Danke!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich muss auch sagen, ein

    Verfasst von Grisou95 am 31. August 2014 - 12:59.

    Also ich muss auch sagen, ein Super einfaches und leckeres Dressing ! Auch im Bekanntenkreis sehr beliebt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hy, das tut mir leid. Kann es

    Verfasst von Mausebaer007 am 19. April 2014 - 23:10.

    Hy, das tut mir leid. Kann es sein, daß Du zu wenig Dressing genommen hast oder bei der Zubereitung ein Fehler unterlaufen ist? Wir essen das Dressing immer zu Feldsalat mit Tomaten, Gurken und Karotten oder nur zu grünem Salat und uns schmeckt es allen (einschließlich Kids) super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fande es nicht so toll,

    Verfasst von nadlll1979 am 9. April 2014 - 23:21.

    Fande es nicht so toll, sorry.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können