3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schneller Caesar`s Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Dressing

  • 50 g Parmesan und
  • 1 Stück Knobizehe, 10 sec./st. 10
  • 100 g saure Sahne
  • 100 g süße Sahne
  • 15 cm Sardellenpaste
  • 1 TL mittelscharfer Senf
  • 25 g weißer Balsamico
  • 1 TL Zucker, alles 30 sec./st. 4
5

Zubereitung

    Salat
  1. Blattsalat mit Tomaten, Paprika etc. auf Teller anrichten, mit Sparschäler Parmesanspäne darüberhobeln und dem Dressing servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • hallo maxime02, das dressing

    Verfasst von Tante Emma am 10. Juli 2015 - 17:44.

    hallo maxime02, das dressing kannst du ohne weiteres im kühlschrank aufbewahren. LG aus Niederbayern Cooking 1

    zitat: Gesund ist der, der mit sich, seiner Umwelt, und dem Herrgott in Frieden lebt!   Kneipp

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und so schnell

    Verfasst von Martina Mautz am 20. Juni 2015 - 23:03.

    Super lecker und so schnell fertig. DANKE tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Dressing ist einfach

    Verfasst von maxime02 am 3. Juni 2015 - 12:41.

    Das Dressing ist einfach genial tmrc_emoticons.) 5 Sterne!!! Kann ich eigentlich im Kühlschrank auf Vorrat lagern?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Salat nun schon

    Verfasst von .chrissi am 22. Dezember 2014 - 23:38.

    Habe den Salat nun schon einige Male gemacht, suuuuper lecker, danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!

    Verfasst von Sien09 am 31. März 2014 - 12:01.

    Sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres

    Verfasst von liemon am 1. April 2013 - 23:29.

    Sehr leckeres Dressing!

     

    Dieser Salat wir nun öfter auf dem Tisch landen....ich liebe

    Caesar`s Salat...

     

    Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • guten morgen colette :) 

    Verfasst von Tante Emma am 25. Februar 2013 - 08:59.

    guten morgen colette tmrc_emoticons.)  danke für deine rückmeldung,     danke für die sterne   lg aus Niederbayern  Cooking 9

    zitat: Gesund ist der, der mit sich, seiner Umwelt, und dem Herrgott in Frieden lebt!   Kneipp

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Dressing! Das werde

    Verfasst von Colette am 20. Februar 2013 - 18:47.

    Tolles Dressing! Das werde ich bestimmt noch öfter machen.  tmrc_emoticons.)

    LG Colette 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hei carolinchen80,  freu mich

    Verfasst von Tante Emma am 19. Februar 2013 - 22:33.

    hei carolinchen80,  freu mich über deine rückmeldung,  danke tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    zitat: Gesund ist der, der mit sich, seiner Umwelt, und dem Herrgott in Frieden lebt!   Kneipp

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das leckerste Salatdressing

    Verfasst von Carolinchen80 am 18. Februar 2013 - 21:27.

    Das leckerste Salatdressing überhaupt! Wir lieben es!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • servus Tuppence, parmesan und

    Verfasst von Tante Emma am 4. August 2012 - 18:20.

    servus Tuppence, parmesan und knoblauch zerkleinern und mit den anderen zutaten vom dressing vermengen. also parmesan u. knoblauch kommt in den salat!!!!! zusätzlich kann man noch parmesanspäne draufmachen,  guten appetit,  lg aus Niederbayern

    zitat: Gesund ist der, der mit sich, seiner Umwelt, und dem Herrgott in Frieden lebt!   Kneipp

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hey Korma Kris, :)  gern

    Verfasst von Tante Emma am 4. August 2012 - 18:07.

    hey Korma Kris, tmrc_emoticons.)  gern geschehen!, freut mich, daß euch der salat so gut schmeckt, die sardellenpaste hab ich beim REWE gekauft, aber du hast dir ja helfen können ,         weiterhin frohes thermomixen lg aus Niederbayen. Cooking 10

    zitat: Gesund ist der, der mit sich, seiner Umwelt, und dem Herrgott in Frieden lebt!   Kneipp

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommt in das Dressing auch

    Verfasst von Tuppence am 4. August 2012 - 17:04.

    Kommt in das Dressing auch Parmesan (Parmesan + Knobi 10sec/St. 10) - oder nur auf den Salat hobeln, wie im Rezept beschrieben? Ist mir nicht ganz klar. tmrc_emoticons.8)

    LG Tuppence

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von Korma_Kris am 4. August 2012 - 15:41.

    Vielen Dank für das tolle Rezept !!! Die meisten Zutaten habe ich eh immer an Bord- Solche Rezepte sind prima! Habe das Dressing auf Friseesalat, Kirschtomaten, Zwiebeln und gebratenen Putenbrusttreifen gegeben und damit sogar den salatverachtenden Mann meiner Freundin dazu bekommen, alles aufzuessen und das Rezept anzufordern ...Anstatt der Sardellenpaste habe ich aushilfsweise ca. 1 TL Salz  genommen-  Ich guck mal, wo es diese PAste gibt, ansonsten kann man sicher auch 1-2 Sardellchen im TM mitschreddern.  Gruß Kristina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können