3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfisch-Wraps


Drucken:
4

Zutaten

2 Stück

Füllung

  • 2 Stück Frühlingszwiebel
  • 40 g Ruccola
  • 50 g Frischkäse (Paprika-Chili)
  • 1 Dose Thunfisch
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Frühlingszwiebel 5 Sekunden, Stufe 5 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.

    Ruccola dazugeben und 5 Sekunden, Stufe 4 zerkleinern, mit dem Spatel nach unten schieben.

    Frischkäse und Thunfisch dazu. 30 Sekunden Counter-clockwise operation Stufe 2 mischen.

    Auf die Wraps streichen und einrollen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

In Folie einwickeln und über Nacht im Kühlschrank aufbewahren. Super Mittagssnack fürs Büro.

Schmeckt auch mit Kräuter- oder Meerettichfrischkäse und geräuchertem Lachs


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mir fehlte der Pepp...

    Verfasst von Matsmama am 2. April 2019 - 20:48.

    Mir fehlte der Pepp...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meeega Lecker,...

    Verfasst von eelchen am 28. Februar 2019 - 19:48.

    Meeega Lecker,
    mal eben schnell Zubereitet 😋
    Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker....

    Verfasst von Luck070190 am 21. Februar 2019 - 10:16.

    Super Lecker.
    Blitzschnelle Zubereitung!Cooking 4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super schnell gemacht!...

    Verfasst von nera81 am 16. Februar 2019 - 18:35.

    Super lecker und super schnell gemacht!
    Sind total begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superschnelles Rezept - da ich keinen Rucola...

    Verfasst von Miss_Sofie am 13. Februar 2019 - 08:11.

    Superschnelles Rezept - da ich keinen Rucola hatte, wurde Eisbergsalat verwendet und ich hatte noch eine kleine Menge Staudensellerie der weg musste. Mit den Lauchzwiebel eingemixt - hat wunderbar geschmeckt. Zum Schluss habe ich noch ein paar Radieschenscheiben auf dem Wrap mit eingewickelt. Das gab etwas Frische und Schärfe. War super lecker und gibt es heute im Büro. Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, ich habe Balance Frischkäse selbst...

    Verfasst von klappan am 3. Februar 2019 - 12:55.

    Sehr lecker, ich habe Balance Frischkäse selbst mit Chili und Paprika gewürzt und mangels Ruccula Eisbergsalat verwendet. Smile

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • MEGA! Ich mache sie ohne Thermi, rühre einfach...

    Verfasst von tobiggi am 25. Januar 2019 - 08:17.

    MEGA! Ich mache sie ohne Thermi, rühre einfach nur den Tunfisch mit (etwas mehr) Brunch an. Den Ruccola lege ist so mit rauf, sieht auch sehr gut aus und schmeckt genauso Hammer.
    War übrigens mein erster Wrap, den ich gefüllt habe. Und gleich so ein Treffer. Danke für das einfache und mega schnelle Rezept. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker😍Rezept ist schon in meine Sammlung...

    Verfasst von Elocin1912 am 25. Januar 2019 - 07:30.

    Super lecker😍Rezept ist schon in meine Sammlung aufgenommen. Das wird es jetzt öfters geben🤤🤤🤤

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker...

    Verfasst von suchy17 am 24. Januar 2019 - 07:30.

    Tonguesehr lecker...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mehr pfiff durch Jalapenos aus dem Glas und etwas...

    Verfasst von Wellness Tante am 21. Januar 2019 - 07:27.

    Mehr pfiff durch Jalapenos aus dem Glas und etwas Einmach-Sud davon zu der Masse geben: für uns der Hit👍🏼

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, die Gäste waren begeistert 👍

    Verfasst von Sinalustig am 20. Januar 2019 - 16:19.

    Sehr lecker, die Gäste waren begeistert 👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und wirklich fix gemacht. Das wird es...

    Verfasst von OskVik am 20. Januar 2019 - 08:57.

    Sehr lecker und wirklich fix gemacht. Das wird es bestimmt öfter geben. Vielen Dank!

    LG Katja

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Wraps haben uns sehr gut geschmeckt. Ich habe...

    Verfasst von Silke0206 am 20. Januar 2019 - 08:04.

    Counter-clockwise operationDie Wraps haben uns sehr gut geschmeckt. Ich habe die doppelte Menge hergestellt und konnte 5 Wraps damit bestreichen. Frischkäse hatte ich nur mit Paprika, deshalb einfach etwas Chili untergemischt.
    Allerdings habe ich den Rucola weggelassen und normale Salatblätter auf die Masse gelegt und mit eingerollt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich habe Joghurtfrischkäse verwendet...

    Verfasst von Kallewirsch am 19. Januar 2019 - 17:00.

    Sehr lecker. Ich habe Joghurtfrischkäse verwendet und Chili/Paprika selbst beigemengt. Danke für dein Rezept.

    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Einfach und schnell zubereitet.

    Verfasst von sportclub am 17. Januar 2019 - 20:26.

    Sehr lecker! Einfach und schnell zubereitet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial gut! Danke!

    Verfasst von vanetu61 am 22. September 2018 - 16:18.

    Genial gut! Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept Habe sie für einen Brunch mit den...

    Verfasst von janerie90 am 4. Juni 2018 - 14:10.

    Tolles Rezept tmrc_emoticons.) Habe sie für einen Brunch mit den Mädels gemacht. Sind super angekommen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und schnell gemacht. Wird als Snack...

    Verfasst von jennerl1989 am 19. April 2018 - 08:53.

    Sehr lecker und schnell gemacht. Wird als Snack fürs Flugzeug heute nochmals vorbereitet.
    Danke für das super Rezept Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und lecker. Auch praktisch fürs Büro.

    Verfasst von THT 36 am 11. November 2017 - 13:27.

    Einfach und lecker. Auch praktisch fürs Büro.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, aber ohne thermomix zubereitet.

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 3. August 2017 - 11:48.

    Lecker, aber ohne thermomix zubereitet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept

    Verfasst von steffi0705 am 28. Juni 2017 - 22:03.

    Super Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Welche Dosengre ist beim Thunfisch gemeint Bei uns...

    Verfasst von nowi_2010 am 15. Juni 2017 - 15:03.

    Welche Dosengröße ist beim Thunfisch gemeint? Bei uns im Supermarkt gibt es 3 Größen. Habe 4 80gr. Dosen genommen, weil ich die dreifache Menge gemacht hab. Mit sind die Frühlingszwiebeln zu dominant, fürchte mein Sohn wird sie nicht mögen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dies waren gestern unser Abendessen Danke fuumlr...

    Verfasst von Webberli am 7. Juni 2017 - 08:27.

    Dies waren gestern unser Abendessen. Danke für dein Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Katha-Mueller am 2. Mai 2017 - 22:09.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schneekoumlnigin...

    Verfasst von Mary64 am 20. April 2017 - 07:42.

    Schneekönigin:

    Wie macht man die Wraps selber???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von Schnuf-123 am 20. April 2017 - 06:44.

    Super lecker Cooking 10

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und etwas abgeändert. Ich habe...

    Verfasst von Rdeskjet am 7. März 2017 - 20:21.

    Sehr lecker und etwas abgeändert. Ich habe ausversehen 1 Becher Frischkäse rangemacht ( nicht richtig gelesen) und die Zwiebeln weggelassen. Wird öfters gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte keinen Ruccola da und dafür Paprika...

    Verfasst von entchen11 am 29. Januar 2017 - 22:16.

    Ich hatte keinen Ruccola da und dafür Paprika verwendet. Sehr lecker werde das nächste Mal die Creme noch etwas würzen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker

    Verfasst von Andreyana am 9. Dezember 2016 - 20:29.

    Richtig lecker

    Liebe Grüße


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!...

    Verfasst von thermotina am 5. Dezember 2016 - 00:07.

    Super lecker!
    Ich habe noch rote Paprikaschote zugegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckere Wraps und dazu noch

    Verfasst von Odiug am 22. August 2016 - 21:40.

    Leckere Wraps und dazu noch schnell gemacht. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen. 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckere Wraps, gerade

    Verfasst von Miri683 am 29. Juli 2016 - 12:27.

    Sehr leckere Wraps, gerade jetzt an den warmen Tagen der ideale Snack. Vielen Dank für das Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ich fand die Füllung

    Verfasst von MonaTM5 am 23. Juli 2016 - 15:14.

    Hallo ich fand die Füllung sehr lecker. Nur meine bisher dazu gemachten Pfannkuchen war nicht das optimale. Hast du dazu auch ein wrap Rezept oder einfach fertige kaufen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LECKER.......

    Verfasst von hexe2009 am 18. Juli 2016 - 15:18.

    LECKER....... Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeeeehr lecker. Menge reicht

    Verfasst von Molla am 11. Juli 2016 - 19:16.

    Seeeeehr lecker. Menge reicht für 2- 3 wraps. Deswegen nehmen ich immer die doppelte menge. Ist allerdings Geschmackssache wie dick man den Belag möchte. Ideal auch am nächsten Tag für die mittagspause.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das superleckere

    Verfasst von Solda am 7. Juli 2016 - 14:39.

    Danke für das superleckere Rezept ! Schnell gemacht, die wird es wieder geben... LG Solda

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, ich habe nur 40g

    Verfasst von SuBen am 16. Juni 2016 - 20:36.

    Lecker, ich habe nur 40g Ruccola und Frischkäse Natur genommen, mit Chiliflocken und Salz/Pfeffer gewürzt. Danke für das Rezept

    Liebe Grüße, Susanne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht und sehr

    Verfasst von Bimby79 am 1. Juni 2016 - 20:18.

    Schnell gemacht und sehr leckerer Snack oder als Alternative zum belegten Brötchen. Wirklich gut zum mitnehmen für`s Büro

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Freue mich jetzt

    Verfasst von muscarialba am 16. Mai 2016 - 23:41.

    Lecker. Freue mich jetzt schon aufs Frühstück.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rucki Zucki gemacht und sehr

    Verfasst von Heischieee am 15. Mai 2016 - 19:26.

    Rucki Zucki gemacht und sehr lecker! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnell  lecker ! Perfekt 

    Verfasst von Maja03.10.2011 am 12. Mai 2016 - 14:05.

    schnell  lecker ! Perfekt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Füllung war echt lecker

    Verfasst von Nikismutti am 8. Mai 2016 - 14:01.

    Die Füllung war echt lecker hat gut geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Wraps waren sehr lecker,

    Verfasst von Feli Felu am 6. Mai 2016 - 23:19.

    Die Wraps waren sehr lecker, allerdings war es uns persönlich  zu viel Füllung.  Wir werden die Füllung das nächste mal auf 3-4 Wraps verteilen. Danke für das Rezept  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Super schnell gemacht

    Verfasst von Marleen78 am 14. April 2016 - 00:08.

    Lecker!

    Super schnell gemacht und echt lecker-gibt's morgen in der Schule und Arbeit.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker, Ein

    Verfasst von maed am 9. April 2016 - 13:29.

    Sehr sehr lecker,

    Ein gesunder snack für Zwischendurch, schnell gemacht und mit verschiedenen Zutaten toll zu varieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leeeecker!! Wird es noch

    Verfasst von naadi am 8. April 2016 - 00:49.

    Leeeecker!! Wird es noch öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe sie gestern Abend für

    Verfasst von aumarasco am 5. April 2016 - 14:16.

    Habe sie gestern Abend für heute Mittag gemacht - einfach nur phantastisch!! Danke für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Wird es bestimmt

    Verfasst von Redpeppy am 26. März 2016 - 14:53.

    Sehr lecker. Wird es bestimmt öfter geben. Danke für das leckere Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker und schnell

    Verfasst von Andrea160666 am 25. März 2016 - 19:50.

    Sehr, sehr lecker und schnell gemacht tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept. Ich

    Verfasst von Mosching am 23. März 2016 - 19:13.

    Danke für das Rezept. Ich habe meine ganzen Reste an verschiedenen Frischkäsedip darin verarbeitet. Rucola auf Stufe 6 zerkleinert und noch ein bisschen nachgewürzt.

    Könnte ich mich reinknien. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •