3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischsalat mit Mandarinen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel, geviertelt
  • 4 Eier hartgekocht in grobe Stücke schneiden
  • 2 Dosen Mandarinen klein, gut abtropfen lassen
  • 4 Dosen Thunfisch in Öl, gut abtropfen lassen
  • 4 EL Miracle Whip
  • Salz und Pfeffer zugeben
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Zwiebel in den Closed lidgeben und 5 Sec Stufe 5 klein machen und mit den spatel nach unten schieben .

    Die Mandarinen gut abgetropft hinzufügen und den Thunfisch (gut abtropfen ) kleinmachen und auch in den Closed lidgeben

    Salz und Pfeffer und Miracle Whip zugeben und 10 sec Stufe 4 mischen .Fertig ist der Salat und gut kühlen und ziehen lassen

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich mache den Thunfischsalat einen Tag vorher , damit er noch gut ziehen kann, nochmal probieren und evt. noch nach würzen  . Es ist mein lieblingsrezept und habe ihn umgeschrieben und zum ersten mal im Thermomix gemacht und geht schnell  .


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War erst etwas skeptisch aber

    Verfasst von Cicik am 15. August 2016 - 00:07.

    War erst etwas skeptisch aber er schmeckt fantastisch. Gäste waren begeistert und mein Kleiner erst. Danke!! Auch 1a mit Thunfisch in eigenem Saft.  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können