3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Farmersalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Möhren, in Stücken
  • 200 g Weißkraut, in Stücken
  • 200 g Ananas, ringe aus der Dose
  • 150 g Joghurt
  • 1 TL Salz
  • 1 TL Zucker
  • 20 g weißer Balsamessig
  • 50 g Majonaise
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alles zugeben und 3Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Weil ich nur Schafmilchjoghurt vertrage, hab ichs mit Joghurt und Majo probiert

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo ich habe den Salat

    Verfasst von AnneAnne am 25. März 2012 - 10:34.

    Hallo

    ich habe den Salat gestern gemacht, und ich muss sagen das er sehr sehr lecker war. Selbst mein Mann hat den Salat gelobt. Und das will was heissen. Danke für das Rezept.

    AnneAnne 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe anstatt des

    Verfasst von mic67 am 6. März 2012 - 14:04.

    Hallo,

    habe anstatt des Zuckers Ahornsirup und da ich keine Ananas im Hause hatte einen Apfel genommen. Diese Abwandlung war auch lecker. Gibt es jetzt öfter, danke tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    LG mic67

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super

    Verfasst von jotho am 15. Februar 2012 - 14:58.

    Super lecker....unangemeldeter Besuch, Rezept rausgesucht, Zutaten im Haus, Salat zubereitet und von allen als sehr lecker empfunden. Wird es jetzt öfters geben, danke...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, lecker, werde ich am

    Verfasst von schneckee am 10. Februar 2012 - 18:19.

    Hallo,

    lecker, werde ich am WE machen, aber ohne Zucker ;.)

    LG schneckee Cooking 6

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können