3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Wirsingsalat mit Haselnussöl


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 150 g Wirsing
  • 150 g Birne
  • 10 g Haselnussöl
  • 15 g Apfelessig
  • Chillisalz
  • Zucker
  • 100 g Naturjoghurt
  • 20 g Sahne
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Wirsing waschen, putzen und die benötigten Blätter halbieren oder Vierteln. Alle Zutaten in den Closed lid und 4Sek/Stufe5 zerkleinern

10
11

Tipp

Super als Herbst-/Wintervorspeise wenn man zusätzlich in der Pfanne Baconscheiben kross anbrät und mit Walnussbort serviert


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • :)danke für dein feedback!

    Verfasst von bauerndirndl am 10. Februar 2015 - 22:45.

    tmrc_emoticons.)danke für dein feedback! Mir ergings genau so. Mich freut es deinen Geschmack getroffen zu haben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe deinen Salat aus rohem

    Verfasst von chrismueller693 am 10. Februar 2015 - 21:12.

    Habe deinen Salat aus rohem Wirsing probiert ,ich war mehr als skeptisch , doch der Salat hat sehr gut geschmeckt . -Danke 5 Sterne dafür tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können