3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Wurzelsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1510 g

500g Apfel

  • 500 g Karotten, kleine Stückchen
  • 250 g Äpfel, ohne Schale
  • 10 g Zitronensaft
  • 1 Prise Zucker
  • 1 Prise Salz
5

Zubereitung

    Wurzelsalat
  1. Alles in den Closed lid geben und 5sek Stufe 6.

    Danach in eine Schüssel geben und servieren.

    Guten Appetit!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geschmacklich gut, nur mir

    Verfasst von Amira18 am 4. August 2015 - 13:15.

    Geschmacklich gut, nur mir war das zu klein geraten. Hatte aber auch weniger drin. Und ein bisschen mehr Feuchtigkeit hätte nicht geschadet. Das kann allerdings auch an den Wurzeln bzw. am Apfel liegen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können