Wir beheben momentan einige Probleme
Du befindest dich hier:

Wir beheben momentan einige Probleme.


Wir beheben momentan einige Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.

Kommentare

Kommentieren
  • die Brötchen sind schnell gemacht und schmecken...

    Verfasst von haasi82 am 11. November 2017 - 21:56.

    die Brötchen sind schnell gemacht und schmecken auch noch gut 😊 – was will man mehr Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe die Brötchen schon mehrfach gemacht...

    Verfasst von BS222 am 11. März 2017 - 09:05.

    Ich habe die Brötchen schon mehrfach gemacht ---tolles Rezept---(allerdings klebt der Teig.... )

    Diesesmal habe ich von Beginn, also das Entscheiden, dass ich diese Brötchen gleich essen möchte, bis zum Brötchen auf dem Frühstücksteller, auf die Uhr gesehen:

    35 Minuten.

    (ich musste sie nur 20 Minuten backen)

    Das Rezept geht wirklich ganz schnell. Und die Brötchen schmecken sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell...

    Verfasst von ullavolker am 25. Dezember 2016 - 18:28.

    Super schnell


    Hat gut geklappt und geschmeckt haben sie auch

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo SamB, dann schau bitte mal bei Thermi Manu...

    Verfasst von Fastbackalfa127 am 17. September 2016 - 08:43.

    Hallo SamB, dann schau bitte mal bei Thermi Manu in You Tube nach, die Angaben sind richtig und ich habe die Brötchen genau nach Rezept gebacken, funktioniert. Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also die Brötchen sind sehr

    Verfasst von SamB am 21. August 2016 - 13:11.

    Also die Brötchen sind sehr lecker, ich habe sie heute Morgen gebacken. Außen knusprig und innen schön weich. Wie es sein soll allerdings fehlt allerhand Mehl. Der Teig ist so viel zu flüssig, was ja kein Wunder ist, wenn bei 300 g Mehl 150ml Flüssigkeit + zusätzlich noch der Joghurt dazu kommt. Aber es ist ja kein Problem, den Mehlanteil zu erhöhen. Gehen muss der Teig nicht, ich denke Mal weil die Brötchen in den kalten Ofen kommen. Das kenne ich auch von einem Dinkelbrot das ich oft backe. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu,   will das Rezept am

    Verfasst von dw-juliete am 19. August 2016 - 13:38.

    Huhu,

     

    will das Rezept am Wochenende mal ausprobieren. Muss die Hefe denn gar nicht aufgehen, wie ich es in anderen Rezepten bei anderen Brötchen gelesen hab?

     

    LG Julie

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute spontan zum Frühstück

    Verfasst von bine_ya am 17. Juli 2016 - 20:28.

    Heute spontan zum Frühstück gebacken. Wir haben die eine Hälfte mit Speck und Käse, die andere mit SonnenblumenKernen verfeinert. Sehr lecker,  die Brötchen waren saftig und außen knusprig. Gleich gespeichert! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können