3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Apfel Weiskraut Salat


Drucken:
4

Zutaten

4 Person/en

  • 50 g Mandeln oder Nüsse
  • 300 g Weiskohl
  • 1 Apfel geviertelt
  • 2 Esslöffel Zitronensaft
  • 2 Esslöffel Apfelessig
  • 3 Esslöffel Öl
  • 50 g Sahne
  • 1 Teelöffel Salz und Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Mandeln oder Nüsse 2 Sek./ Stufe 6

    Restliche Zutaten in  denClosed lid und 5 Sek/ Stufe4-5

    fertig;O)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Meine neue Lieblings Rohkost

    Verfasst von kater06 am 18. März 2016 - 18:54.

    Meine neue Lieblings Rohkost tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne .. Wäre

    Verfasst von Hatschepsut am 28. August 2015 - 12:54.

    Danke für die Sterne .. Wäre schön wenn du evtl deine Erfahrungen mit anderen "Nüssen" evtl noch mal schreiben würdest.. Da ich nicht alle vertrage.. aber so als Tipp für andere Thermomixler tmrc_emoticons.)  Denn ich finde es immer schön wenn man sich austauschen kann  tmrc_emoticons.)  

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr interessanter Salat,

    Verfasst von Aprilfee am 28. November 2014 - 18:56.

    Sehr interessanter Salat, habe gerade ausprobiert. Denke werde öfter machen und evtl. auch mit verschiedenen Nüssen experementieren. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können