3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gyrossalat Low Carb


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

halber Gurke in Scheiben

  • 1 Scheiben halbe Gurke
  • 2 lauwarmen Krautsalat nach Rz
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knobi
  • 20 g Öl

500 Schweine -Gyros hab schon fertiges gekauft

  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Gyrossalat Low Carb
  1. Ich habe die Gurke in Scheiben geschnitten dann in einen Schüssel rein. Dann habe ich den lauwarmen Krautsalat gemacht nach dem Rezept hier aus der Rezptwelt.Dann die Gurken in den fertigen Krautsalat . Dann 1 Zwiebel , Kobi in den Mixtopf 3 Sek Stufe 5-6 alles runter schieben. Dann 20 g Öl in den Mixtopf 3 Min Stufe 1/Varoma andüsnten. Dann Das Gyrosfleisch rein und auch 5 MIn andünsten Stufe 1/Linkstaste und Varoma . Dann habe ich ca 150 g Wasser in den Mixtopf gemacht und ihn 20-25 Min auf Stufe 1 /Varoma /Linkslauf.  So nun habe ich mir das Fleisch und die Soße so viel ich wollte mit dem Salat gemsicht

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Rezept vom Krautsalat

//www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/lauwarmer-krautsalat/24969


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare