3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudelsalat Miracel Whip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Nudeln, trocken, Sorte Hörnchen
  • 250 g Lyoner
  • 1 kleine Dose Erbsen
  • 1 Glas Essiggurken
  • 200 g Essiggurkensaft
  • 300-400 g Mayonaise, Miracel Whip
  • je 1/2 TL Salz, Pfeffer, Curry, Paprika, Senf, Fleischbrühe
  • 1 kleine Dose Mais
  • 2-3 Stück Eier, hart gekocht
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Hörnchennudeln im Kochtopf bissfest kochen. Eier hart kochen.

    Essiggurkenwasser, Salz, Pfeffer, Curry, Paprika, Senf, Miracel Whip und Fleischbrühe in den Mixtopf geben und 20 sec./Stufen 8 vermischen.

    Lyoner, Eier und Essiggurken klein schneiden.

    Anschliessend die Nudeln, Lyoner, Essiggurken, Erbsen und Mais in eine grosse Salatschüssel geben und mit der Sosse vermischen. Nochmals abschmecken und evtl. nachwürzen.

    Mind. 1,5 h ziehen lassen.

     

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Beim nächsten Mal werde ich...

    Verfasst von LeoJoLil3 am 11. August 2017 - 09:38.

    Sehr lecker. Beim nächsten Mal werde ich allerdings die Hälfte des Essiggurkenwassers durch Wasser austauschen. Der Geschmack war uns zu dominant, aber ganz ohne wird es bestimmt zu fade Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab ihn zwar ohne Essigkurken und...

    Verfasst von pape8184 am 27. Mai 2017 - 14:32.

    Ich hab ihn zwar ohne Essigkurken und Essigkurkenwasser gemacht, sondern mit ner halben Zitrone und Wasser, aber er schmeckt super lecker! Vielen Dank für das leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megalecker!!!

    Verfasst von Krimieule am 3. Januar 2017 - 17:48.

    Megalecker!!!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker! Habe auch den Mais und die Eier...

    Verfasst von Nikki0212 am 13. September 2016 - 17:41.

    Richtig lecker! Habe auch den Mais und die Eier weggelassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kam beim EM Viertelfinal

    Verfasst von Oeyni79 am 3. Juli 2016 - 15:32.

    Kam beim EM Viertelfinal Einstimmgrillen sehr gut an - habe 1/2 Mircal Wip Balance und 1/2 Miracel Whip Classic genommen tmrc_emoticons.-) Schmeckte prima!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Wir haben den

    Verfasst von Zajana am 14. Juni 2016 - 15:21.

    Super lecker. Wir haben den Mais und die Eier weggelassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • bekomme immer komplimente für

    Verfasst von Beautyhase am 20. September 2015 - 16:45.

    bekomme immer komplimente für den Salat. Super, danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey, deinen Salat gab es

    Verfasst von Antheablue am 15. August 2015 - 17:02.

    Hey,

    deinen Salat gab es gestern zum 23.ten Geburtstag meiner Tochter, allerdings ohne Erbsen.Dachte erst, da bleibt bestimmt ne Menge über. Aber siehe da! Fast alles aufgegessen. Neuer Lieblingsnudelsalat Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, der Salat ist super

    Verfasst von Benny19 am 21. Mai 2015 - 20:46.

    Hi, der Salat ist super lecker tmrc_emoticons.) klasse.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ruck Zuck und lecker,

    Verfasst von jennymegges am 9. April 2015 - 16:18.

    Ruck Zuck und lecker, danke!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Salat heute zum

    Verfasst von tantemichi am 26. April 2014 - 18:58.

    Habe den Salat heute zum grillen gemacht. Er ist wirklich seeehr lecker! Hat allen super geschmeckt.

    Den gibts ab jetzt öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Salat am Freitag für

    Verfasst von Frau Wubke am 23. Februar 2014 - 16:54.

    Habe den Salat am Freitag für eine Party gemacht,war einfach und lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) war suppper lecker...mal

    Verfasst von fee 80 am 29. November 2013 - 21:52.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) war suppper lecker...mal was anderes fünf sterne

    **Viel Freude allen mit dem *THERMItmrc_emoticons.)**

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • riecht schon mal super

    Verfasst von zippe zappe am 23. August 2013 - 14:58.

    riecht schon mal super lecker... werden wir heute abend zum grillen mitnehmen! Cooking 2

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker! ich hab anstatt

    Verfasst von Seehase1977 am 17. August 2013 - 11:33.

    sehr lecker! ich hab anstatt lyoner kochschinken verwendet und anstatt erbsen babymöhren. heute werde ich den nudelsalat wieder machen, da wir auf ein grillfest eingeladen sind. ich bin überzeugt, er kommt gut an.

    vielen dank für das rezept! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker dein Nudelsalat.

    Verfasst von Leila12 am 19. Juli 2013 - 10:01.

    Super lecker dein Nudelsalat. Meine ganze Familie war begeistert. Werde ihn nun öfters machen!!!1

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hi Hi, hab den Miracel Whip

    Verfasst von peter110781 am 3. August 2012 - 19:19.

     Hi Hi, hab den Miracel Whip vergessen! tmrc_emoticons.-) Aber Joghurt kommt bei mir nicht rein. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hi,würde den salat morgen

    Verfasst von eiflerfuzzy am 3. August 2012 - 19:15.

    hi,würde den salat morgen gleich testen,aber wo ist das miracle whip und der joghurt?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können