3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rettichsalat


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1/2 Rettich, in Stücken
  • 2 Möhren, in Stücken
  • 3/4 Gurke, in Stücken
  • 8-Kräuter Gewürz, gefroren
  • Dill, Salz, Pfeffer
  • 1 EL Öl
  • 2-3 EL 7-Kräuter Essig
  • 1-2 EL Schmand
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Rettich, Möhren und Gurke im Closed lid bei 2-5 Sek/St 4 zerkleinern. Den Rest hinzufügen und im Counter-clockwise operation 5 Sek/St 2 durchmischen.

    Besser sieht der Salat aus, wenn man ihn selbst raspelt, wie oben auf dem Bildtmrc_emoticons.;-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker volle Punktzahl:wink:

    Verfasst von Podoline1809 am 24. August 2017 - 17:51.

    Super lecker volle PunktzahlWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich ein leckeres Rezept, in dem ich meinen...

    Verfasst von Astaldis am 25. September 2016 - 15:03.

    Endlich ein leckeres Rezept, in dem ich meinen Rettich verarbeiten kann, vielen Dank! Ich habe noch einen halben Apfel dazu getan und statt Dill Basilikum genommen, war prima.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute Vormittag den

    Verfasst von Hawaiitoast am 6. Februar 2016 - 19:57.

    Habe heute Vormittag den Salat gemacht und bis heute Abend gut durchziehen lassen.

    Leider fanden wir den Salat etwas fad im Geschmack, aber ansonsten sehr gut.Werde das nächste mal ihn mehr würzen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich finde es ehrlich gesagt

    Verfasst von SamCle am 29. Dezember 2015 - 11:59.

    ich finde es ehrlich gesagt nicht gut Bilder einzustellen von Gerichten die nicht mit dem Thermomix zubereitet wurden. Ich suche auch sehr viel nach Bildern aus und das finde ich einfach irreführend.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hatte keinen Schmand, daher

    Verfasst von Tine7577 am 16. Dezember 2015 - 22:54.

    Hatte keinen Schmand, daher mit Sahne,  aber super lecker, wir sind begeistert! Volle Punkte

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Der Dill macht

    Verfasst von Mfbusch am 3. Dezember 2015 - 18:36.

    Sehr lecker! Der Dill macht sich gut. Hab noch ein kleines bisschen Zucker dazu. Die gemüseteile hab ich schon im TM geschreddert, bin einfach zu faul zum hobeln... 

    zum Glück hab ich noch Rettich und Co zuhause für ein zweites Mal, werd ich bestimmt die nächsten Tage wiederholen! 

     

    Danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können