3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Beete Rohkost Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 250 Gramm Rote Beete, roh, geschält, geachtelt
  • 250 Gramm Äpfel, geschält, geachtelt
  • 2 Esslöffel Rapsöl
  • 2 Esslöffel Obstessig, z.B. Apfelessig
  • 1 Prise Meersalz
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 3 Sek / Stufe 5 zerkleinern.

  2. Salat servieren tmrc_emoticons.-)

10
11

Tipp

Wer Möhren Rokost Salat mag, dem wird dieser auch schmecken. Der Salat ist schnell gemacht. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schnell, lecker und vorallem ohne Zucker! Sehr...

    Verfasst von Arimix am 28. Oktober 2017 - 20:06.

    Schnell, lecker und vorallem ohne Zucker! Sehr gut....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Danke fürs Rezept. Mit Walnüssen...

    Verfasst von Midnightgirl am 21. Oktober 2017 - 19:18.

    Sehr lecker. Danke fürs Rezept. Mit Walnüssen noch besser.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach gemacht und richtig lecker!

    Verfasst von Ana1982 am 3. Juli 2017 - 09:03.

    Einfach gemacht und richtig lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total lecker und einfach. Hat uns super geschmeckt...

    Verfasst von BabsReni1006 am 16. Februar 2017 - 17:33.

    total lecker und einfach. Hat uns super geschmeckt tmrc_emoticons.)

    von uns 5 Sterne tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker 

    Verfasst von gabo50 am 14. Dezember 2016 - 11:50.

    Super lecker Tongue

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich gebe 5 Sterne. Super

    Verfasst von Glitzerhummel am 2. Juni 2016 - 22:48.

    Ich gebe 5 Sterne. Super frisch, knackig und echt lecker. Sehr schnell zubereitet. Wir hatten den Salat heute zur Pizza. Wirklich lecker...danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker und dazu gesund 

    Verfasst von Bardioc am 28. Mai 2016 - 13:44.

    Superlecker und dazu gesund  tmrc_emoticons.)

    Der Salat ist total lecker. Der typische Rote Beete Geschmack ist abgemildert, so dass ihn sogar die Kinder mögen. Schnell gemacht...einfach perfekt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ich gebe dir 4 sterne, weil

    Verfasst von bripet am 27. Januar 2016 - 12:52.

    ich gebe dir 4 sterne, weil ich für mich noch ein bischen abgeändert habe. das mischungsverhältnis aber soweit lecker ist. habe auch mehr essig und ein spritzer zitrone genommen. auch die empfohlenden walnüsse schmecken sehr gut dazu

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ist schnell zubereitet und

    Verfasst von Frau Folz am 18. November 2015 - 10:40.

    Ist schnell zubereitet und schmeckt recht gut. Ich persönlich mag es etwas saurer, hab daher nachträglich nochmal etwas Essig dran gemacht. Zum Verfeinern hab ich noch Walnüsse drunter gehoben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können