3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Rote Beete Salat mit Schmand/Joghurt


Drucken:
4

Zutaten

2 Portion/en

Salat

  • 1 Stück Rote Beete, schälen und halbieren oder vierteln, je nach Knollengrösse
  • 2-3 Stück Möhren, in Stücken
  • 1 Stück Äpfel, mit oder ohne Schale, in Vierteln
  • 50 g Schmand
  • 50 g Naturjoghurt
  • Zitronensaft, von 1-2 Zitronen
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Ale Zutaten in den Mixtopf geschlossen und 5 Sek./Stufe 5

10
11

Tipp

Man kann auch noch 5-6 Walnüsse mit hinzugeben...


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe soeben den Salat

    Verfasst von Simone2912 am 24. Juli 2014 - 19:18.

    Habe soeben den Salat gemacht, mit vier kleinen vorgekochten Roten Beeten. Irgendwas fehlt mir geschmacklich daran. Habe noch 1TL Zucker dran gemacht, nun lass ich den Salat erstmal durchziehen. Ich habe 3 große Karotten genommen, das denk ich ist zu viel. Sie schmecken sehr heraus. Punkte gibts erst nach dem Essen.

    Aber Danke für das Rezept sag ich gleich tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können