Wir beheben momentan einige Probleme

Kommentare

Kommentieren
  • Wirklich sehr lecker !!! Habe

    Verfasst von Superfee70 am 21. Juni 2016 - 15:22.

    Wirklich sehr lecker !!! Habe allerdings saure Sahne genommen um Kalorien zu sparen und auch weniger. Ergebnis war super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Thermolinchen-HH dieser

    Verfasst von Ragazza am 27. Dezember 2011 - 18:37.

    Hallo Thermolinchen-HH

    dieser Rohkostsalat verdient wirklich 5 Sterne. Er ist einfach nur super. Ich habe ihn schon mindestens 6 mal gemacht. Die Zutaten hat man jetzt zur Winterzeit praktisch immer zur Hand und Rote Bete kann man ganz gut lagern. Allerdings habe ich die Rote Bete immer geschält. Werde es aber auch mal ungeschält versuchen. Nochmals vielen Dank für das Rezept.

    Gruß Ragazza tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Rote Beete ungeschält verwenden !

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 11. Februar 2011 - 03:11.

    So mach ich den Salat auch immer.

    Aber die Rote Beete braucht nicht geschält zu werden. Die Schale enthält wie beim Apfel wertvolle Vitamine. Nur die Wurzel und schadhafte Stellen entfernen.

     

    Ausserdem erspart es Zeit und rotbraune Hände.

     

    LG, SAS

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und sehr lecker!

    Verfasst von callaviktoria am 3. Dezember 2010 - 13:52.

    Ich war ganz begeistert. Wird es auf jeden Fall wieder bei uns geben.

    Danke!

    Jeden Tag geht die Sonne auf!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch ohne Anis ´ne Wucht 8) 

    Verfasst von ThermoHase am 13. Oktober 2010 - 13:55.

    Auch ohne Anis ´ne Wucht tmrc_emoticons.8)  Lieben Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können