3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Schwedensalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Weiskohl, in Stck
  • 2 Möhren, in Stck
  • 1/2 rote Paprika, in Stck
  • 1/2 TL Salz, 1/4 Tl Peffer, 1 Tl Zucker
  • 200 g Schmand
  • 30 g weißer Balsamico
  • 30 g Öl
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten in den Mixtopf geben un 8sec./St 4

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Habe allerdings

    Verfasst von Kochmonster77 am 14. Februar 2016 - 19:24.

    Sehr lecker. Habe allerdings noch Sonnenblumenkere rein gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe noch

    Verfasst von Kochmonster77 am 14. Februar 2016 - 19:17.

    Sehr lecker. Habe noch Sonnenblumenkerne rein gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es sowohl schon nach

    Verfasst von Sommerin am 13. Februar 2016 - 21:07.

    Habe es sowohl schon nach Rezept, als auch nach dieser Variante zubereitet und muss sagen, dass diese mir besser schmeckt tmrc_emoticons.;) (100g schmand und ohne paprika)  alles in allem ist der Salat so oder so sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker und super schnell

    Verfasst von limebackfee am 20. März 2015 - 22:32.

    Echt lecker und super schnell gemacht, ich kauf jetzt keinen mehr, weil hier kann ich die Paprika die ich nicht  vertrage weglassen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Sehr lecker! Habe

    Verfasst von steffensusanne am 17. Juni 2013 - 16:41.

     

    Sehr lecker!

    Habe allerdings die Paprika weggelassen und nur 100g Schmand genommen, das reicht vollkommen aus

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, vielen Dank für dieses

    Verfasst von Dörte Pfannenstiel am 6. Oktober 2011 - 11:52.

    Super, vielen Dank für dieses Rezept. Ich habe es schon ganz oft "nachgekocht" und ganz viel Lob dafür geerntet. Viele wollten das Rezept danach von mir haben tmrc_emoticons.)

    Dörte P.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können