3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

süß-saurer Käse-Rohkost-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 150 g Gouda, in Stücken
  • 1 Zucchini, in Stücken
  • 1 rote Paprika, in Stücken
  • 1 Äpfel, in Stücken
  • 1 kleine Zwiebel, in Stücken
  • 4 EL weißen Balsamico-Essig
  • 2 EL Rapsöl, o.ä.
  • 1 - 2 TL Zucker
  • Salz
  • Pfeffer
  • 6
    4min
    Zubereitung 4min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf füllen und mit Hilfe des Spatels 3 bis 4 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern.

    Durch den Käse und den süßlichen Geschmack kommt dieser Rohkostsalat auch bei meinen Kindern an.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Salat war sehr lecker - habe statt einer...

    Verfasst von alskababe am 29. März 2017 - 13:44.

    Der Salat war sehr lecker - habe statt einer Zucchini drei große Karotten genommen. Außerdem kein Gouda, sondern Emmentaler.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Salat war super lecker.👍🏻 Der war ratz...

    Verfasst von Rebecca63 am 10. März 2017 - 20:56.

    Der Salat war super lecker.👍🏻 Der war ratz fatz aufgegessen 😄

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon mehrfach gemacht und

    Verfasst von NadiraundNunu am 1. August 2015 - 16:04.

    Schon mehrfach gemacht und immer wieder lecker ! Die Gäste fragen stehst nach dem Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von susina1105 am 16. Juli 2015 - 11:59.

    Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • nicht ganz mein Ding

    Verfasst von domnik am 4. Juni 2011 - 18:13.

    Bei mir hatte der Salat etwas zu viel Flüssigkeit. Und die Zutaten waren etwas zu klein. Geschmacklich war er aber nicht übel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von pippilotte007 am 30. Mai 2011 - 22:40.

    Wir hatten diesen Salat als Beilage zum grillen. Er ist superschnell gemacht und ist auch superschnell wieder leer, weil er allen so lecker geschmeckt hat. Von mir gibt es dafür 5 Sterne.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können