3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Thunfischsalat/ creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Thunfischsalat

  • 2 Dosen Thunfisch (im eigenen Saft)
  • 1 Zwiebel
  • 2 hartgekochte Eier
  • 4 EL Erbsen
  • 6 EL Majonaise
  • etwas Pfeffer, Salz
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Thunfischsalat
  1. Die Zwiebel auf stufe 4, 10 sek zerkleinern und runterschieben. Danach die Eier auf stufe 4 zerkleinern und mit Pfeffer und Salz nach Geschmack würzen. Anschließend den abgetropften Thunfisch, Erbsen und die Majonaise dazu geben Counter-clockwise operation einschalten und 1 min rühren. Fertig.

     

     

  2. Thunfischcreme
  3.  Alle Zutaten bis auf die Erbsen in den MIxtopf geben und 1 min stufe 4 pürrieren. Fertig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker....auf jeden Fall

    Verfasst von Connimaus am 26. Juni 2015 - 09:49.

    Sehr lecker....auf jeden Fall 5 Sterne. 

    Habe aber die Erbsen weggelassen, dafür Gewürezgurke dazu genommen  Big Smile

     

    Ich liebe das Leben....,,und gutes Essen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ihn als Creme verarbeitet

    Verfasst von Borri67 am 12. Juni 2015 - 12:15.

    Hab ihn als Creme verarbeitet und als Brotaufstrich gegessen. Lecker kann ich nur sagen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab den Thunfischsalat

    Verfasst von ulrike 66 am 14. Juni 2014 - 19:54.

    Ich hab den Thunfischsalat auch als Creme verarbeitet,super lecker. Dafür gibts auch von mir 4*****. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Thunfischsalat

    Verfasst von orangenschale am 10. Januar 2014 - 22:13.

    Ich habe den Thunfischsalat als Creme verarbeitet, wie im Rezept beschrieben habe ich alles püriert auf Stufe 4. Habe es auf´s Brot geschmiert als Belag. Sehr lecker! 4 **** Sterne von mir.

    Mixingbowl closedMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können