3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Fitness-Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 EL Mandeln oder Walnüsse
  • 3 Möhren, (geschält oder gut gewaschen)
  • 1 Äpfel, (geschält, entkern)
  • 10 g Öl, (Olivenöl)
  • 10 g Zitronensaft
  • 1/2 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Zucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Ebenfalls auf meinem Vorführabend von meiner Repräsentantin bekommen und alle überzeugt, da es sehr schnell geht und eine "knackige" und gesunde Beilage ist !


    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 4-5Sekunden / Stufe 5 zerkleinern

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker   Da könnt ich

    Verfasst von Thermofine am 9. August 2016 - 17:39.

    Superlecker tmrc_emoticons.)

     

    Da könnt ich mich reinsetzen Big Smile

    5 Sterne!!! Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker - auch ohne

    Verfasst von rsgschach am 14. November 2014 - 20:56.

    sehr lecker - auch ohne Zucker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz lecker! Super

    Verfasst von Tinchen71 am 4. November 2012 - 19:05.

    Ganz lecker! Super Rohkostsalat! Vielen Dank! Gerne 5 Sterne  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • absolut klasse - vielen Dank

    Verfasst von eddathiele am 24. Oktober 2012 - 19:17.

    absolut klasse - vielen Dank für das tolle Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :Dganz lecker... musste ihn

    Verfasst von mandymanja am 9. April 2012 - 20:49.

    tmrc_emoticons.Dganz lecker... musste ihn gleich 2x hintereinander machen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den Salat gab es gerade zum

    Verfasst von Fischdrea am 7. November 2011 - 20:22.

    Den Salat gab es gerade zum Abendessen. 

    Hat sehr gut geschmeckt. 

     

     

     

     

     

     


      LG   DREA

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker. Kannte den Salt

    Verfasst von SpätzlemitSoß am 7. November 2011 - 16:14.

    Lecker. Kannte den Salt bisher nur ohne Mandeln oder Nüsse. Aber gerade jetzt im Herbst und Winter ist es eine tolle Idee den Salat so aufzupeppen. Hab noch einen Schuss Essig dazugegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein absoluter Lieblingssalat

    Verfasst von new soul am 2. April 2011 - 22:23.

    Hallo.

    dieser Salat schmeckt wirklich super. Meine neueste Abwandlung ist: statt Öl Sahne nehmen, Salz, Pfeffer und Zucker weggelassen und nur mit Honig "würzen"!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super

    Verfasst von Kitty_1 am 27. November 2009 - 20:38.

    Hallo,


    hab den Salat gestern probiert. Schmeckt echt supi. Hab allerdings die Äpfel nicht geschält. War trotzdem sehr lecker.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe den Salat heute

    Verfasst von pepel75 am 9. November 2009 - 21:38.

    Hallo, habe den Salat heute zwei mal machen müsen, hat meinem Mann und mir segr gut geschmeckt. Geändert habe ich : 5g Olivenöl, 5g Zitronensaft und je prise von den Gewürzen und 5 halbe Walnüsse. tmrc_emoticons.;)


    Gruß Doro

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ! Nein, eigentlich

    Verfasst von Steffi74 am 9. November 2009 - 20:40.

    Hallo ! Nein, eigentlich nicht ... alles richtig so. Was hast Du für ein Öl genommen ??? Liegt es daran ? Habe ihn mal mit Haselnüssen getestet, das hat grausig geschmeckt. Zu bitter.


    Apfelsorte war Braeburn, lecker !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,hab den Salat vorhin

    Verfasst von dreher am 9. November 2009 - 20:38.

    Hallo,hab den Salat vorhin ausprobiert und muss sagen, der schmeckt irgendwie komisch.Kann es sein, dass es1/2 TL Zucker1 Prise Pfeffer1 Prise Salzheissen muss?Außer ich hab nen zu säuerlichen Apfel genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich sehr gut an....

    Verfasst von meswe am 9. November 2009 - 17:06.

    Das hört sich sehr gut an.... Den Salat werde ich heute Abend mal ausprobieren.... Die Zutaten habe ich alle zu Hause....


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können