3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Karotten-Weisskohl-Salat mit Erdnüssen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Salat

  • 300 g Karotten
  • 300 g Weißkohl
  • 200 g Schmand
  • 130 g Erdnüsse gesalzen
  • 20 g Essig
  • 1 TL Kräutersalz
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und Stufe 5 wenige Sekunden bis zur gewünschten Größe zerkleinern.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker, aber ich empfehle

    Verfasst von Sunshine35 am 25. März 2016 - 21:54.

    Lecker, aber ich empfehle alle zutaten unbedingt schon mal vorher relativ klein in den Mixtopf geben, sonst dauert es bis alles zerkleinert ist und die unteren Zutaten sind schon wie Brei. Am besten Kohl zuerst, dann Karotten und Nüsse. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können