3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Karottensalat ruck zuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Salat

  • 4-5 Karotten in groben Stücken
  • 200 g Gouda in groben Stücken
  • 1 Dose Thunfisch
  • 1 Dose Mais
  • 3-4 Esslöffel Sahne
  • 1 Prise Kräutersalz
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Karotten und Gouda in den Closed lid geben und 5-6 Sekunden Stufe 5 zerkleinern.. Anschließend den Mais, Thunfisch, Sahne und Kräutersalz zugeben und 8-10 Sekunden, Counter-clockwise operation, Stufe 2, untermischen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich nehm immer den Thunfisch

    Verfasst von Lieselmaus am 17. Mai 2013 - 10:21.

    Ich nehm immer den Thunfisch in Wasser, weil ich den öligen nicht so mag. Ist aber Geschmackssache.


    Schade, dass er dir nicht so schmeckt. Bei uns kommt der immer sehr gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Thunfisch in Wasser. Oder

    Verfasst von Pinos Mami am 16. Mai 2013 - 19:26.

    tmrc_emoticons.) Thunfisch in Wasser. Oder Öl?

    und sonst nichts? Kein Essig ?

     

     

     

     

     

    tmrc_emoticons.(

    war nicht so meins.trockene Sache.mit Essiggurke u Brühe aufgepimpft.sorry LG

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können