3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Sellerie Salat


Drucken:
4

Zutaten

2 Person/en

Möhren-Sellerie Salat

  • 100 Gramm Möhren
  • 100 Gramm Sellerie
  • 150 Gramm griechischer Joghurt
  • 1 Äpfel
5

Zubereitung

  1. Sellerie und  Möhren  auf Stufe 6 für ca 5 Sekunden raspeln.in eine Schüssel und den geschälten Apfel für 3 Sekunden auf 6 raspeln und zu Möhren und Sellerie geben..150 Gramm griechischen johgurt zufügen .1 Teel Salz einen Schuss Apfelessig und kürbiskernöl zufügen und das ganze umrühren ..Also ich könnte mich reinsetzen..tmrc_emoticons.-)

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  3. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  4. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Spatel
    Spatel
    jetzt kaufen!
  • 2. Mixtopf TM6
    2. Mixtopf TM6
    jetzt kaufen!
11

Tipp

Ich habe noch Pinienkerne in den Salat gegeben


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo ..da hab ich doch

    Verfasst von jassi36 am 13. Juni 2013 - 00:04.

    Hallo ..da hab ich doch anstatt Möhren -Sellerie Salat Porree Salat geschrieben tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.-(( Cry" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/sad.png" alt="tmrc_emoticons.((" height="19" width="19">Ich weiss noch nicht wie ich das ändern kann ,aber ich werde es noch raus finden..aber lecker ist er trotzdem..sorry für die verwirrungBig Smile" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigsmile.png" alt="Big Smile" height="19" width="19">Cooking 4" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/libraries/smileys/packs/smileys_cooking/cooking_4.gif" alt="Cooking 4" height="62" width="71">Habe es ändern können... Big Smile" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigsmile.png" alt="Big Smile" height="19" width="19">:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey... das Rezept klingt ja

    Verfasst von Indusie am 28. Mai 2013 - 12:53.

    Hey... das Rezept klingt ja gut aber mir fehlt der Porree....  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich denke,Du kannst

    Verfasst von Blümchen 75 am 26. Mai 2013 - 16:26.

    Also ich denke,Du kannst entweder Porree oder Sellerie nehmen.So lese ich es daraus Cooking 1

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum heißt es Porreesalat,

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 26. Mai 2013 - 07:05.

    Warum heißt es Porreesalat, wenn gar keiner reinkommt tmrc_emoticons.~?

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können