3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Möhren-Sellerie Salat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

Möhren-Sellerie Salat

  • 100 Gramm Möhren
  • 100 Gramm Sellerie
  • 150 Gramm griechischer Joghurt
  • 1 Äpfel
5

Zubereitung

  1. Sellerie und  Möhren  auf Stufe 6 für ca 5 Sekunden raspeln.in eine Schüssel und den geschälten Apfel für 3 Sekunden auf 6 raspeln und zu Möhren und Sellerie geben..150 Gramm griechischen johgurt zufügen .1 Teel Salz einen Schuss Apfelessig und kürbiskernöl zufügen und das ganze umrühren ..Also ich könnte mich reinsetzen..tmrc_emoticons.-)

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  3. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

  4. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10
11

Tipp

Ich habe noch Pinienkerne in den Salat gegeben


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo ..da hab ich doch

    Verfasst von jassi36 am 13. Juni 2013 - 00:04.

    Hallo ..da hab ich doch anstatt Möhren -Sellerie Salat Porree Salat geschrieben tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.(( tmrc_emoticons.-(( Cry" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/sad.png" alt="tmrc_emoticons.((" height="19" width="19">Ich weiss noch nicht wie ich das ändern kann ,aber ich werde es noch raus finden..aber lecker ist er trotzdem..sorry für die verwirrungBig Smile" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigsmile.png" alt="Big Smile" height="19" width="19">Cooking 4" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/libraries/smileys/packs/smileys_cooking/cooking_4.gif" alt="Cooking 4" height="62" width="71">Habe es ändern können... Big Smile" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/bigsmile.png" alt="Big Smile" height="19" width="19">:

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey... das Rezept klingt ja

    Verfasst von Indusie am 28. Mai 2013 - 12:53.

    Hey... das Rezept klingt ja gut aber mir fehlt der Porree....  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich denke,Du kannst

    Verfasst von Blümchen 75 am 26. Mai 2013 - 16:26.

    Also ich denke,Du kannst entweder Porree oder Sellerie nehmen.So lese ich es daraus Cooking 1

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Warum heißt es Porreesalat,

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 26. Mai 2013 - 07:05.

    Warum heißt es Porreesalat, wenn gar keiner reinkommt tmrc_emoticons.~?

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können